Links überspringen

Wir feiern
20. Jubiläum

20 Jahre sebnitzer fensterbau GmbH –
20 Jahre Qualität bis ins Detail!

Für unser 20 jähriges Firmenjubiläum haben wir uns reichlich Gedanken gemacht und uns letztendlich entschieden dieses Jubiläum mit jenen Menschen zu feiern, mit denen wir gemeinsam diese 20 Jahre gemeistert haben, unseren Mitarbeitern.

Nachfolgend berichtet eine unserer Mitarbeiterinnen über Ihre Eindrücke der Veranstaltung: „Nach einer langen Fahrt bei gefühlten 50 °C und jeder Menge Unterhaltung durch unseren Servicemonteur, erreichten wir das schöne Potsdam, wo wir eine Stadtrundfahrt, sowie eine schöne Schiffsrundfahrt auf dem Wannsee genießen durften.

Zum späten Nachmittag führten wir unsere Reise fort und erreichten das Hotel Motel „One Spittelmarkt“ in Berlin, wo wir selbst einst sebnitzer Fenster und Türen einbauen durften. Nachdem sich alle kurz frisch gemacht haben, ging es mit dem Bus auch schon weiter, denn die Geschäftsleitung hatte noch so einiges geplant für diesen Abend. Angekommen am Potsdamer Platz durften wir uns in „Tony Roma´s“ ordentlich mit leckeren Spare-Ribs sättigen.

Nach einem kurzen Foto-Shooting und ein wenig Freizeit, war dann auch das Geheimnis mit der „Fahrt ins BLAUE“ gelüftet: Ein Besuch der allseits bekannten „Blue Man Group“-Show war das Highlight des Tages, den wir anschließend individuell im Berliner Nachtleben verbrachten. Nach einer kurzen, aber durch den perfekten Schallschutz der Fenster, störungsfreien Nacht, genossen wir das Frühstück im Hotel und setzten unsere Reise fort. Während einer Stadtrundfahrt sahen wir uns neben den Berliner Sehenswürdigkeiten auch Projekte unseres Unternehmens, wie z.B. das Victoria-Quartier an. Gegen Mittag beendeten wir die Stadtrundfahrt und verbrachten die Zeit bis zur Heimreise individuell am Alexanderplatz.

Auch während der Heimreise machten wir einen kurzen Halt in Lübbenau, um uns dort ein weiteres unserer Projekte, das Gebäude des AWO-Regionalverbandes Brandenburg Süd, anzusehen. In Dresden angekommen schlossen wir unseren Ausflug zum 20-jährigen Jubiläum bei einem deftigen Abendessen im Pulverturm an der Frauenkirche ab. Es war ein sehr erlebnisreicher und gelungener Ausflug und weckt die Vorfreude aller Anwesenden auf das nächste Firmenjubiläum in 2017.“