Links überspringen

Mehr Bewegung denn je

Wir definieren Standards neu – erfolgreicher Start der neuen sebnitzer-Beschlagsgeneration

Zu den Grundregeln einer guten Zusammenarbeit gehört auch die regelmäßige Information des Geschäftspartners über anstehende Veränderungen.

Aus diesem Grund möchten wir Sie heute darüber informieren das wir unseren Beschlaghersteller im Bereich der Kunststoffelemente wechseln.

Die Firma Siegenia ist langjähriger Hersteller von Fenster- und Türbeschlägen für Holz und Kunststoff und bietet ein weites Spektrum von Lösungen für den Fensterbau an, welches Fenster und Türen einzigartig und wertvoll macht. Verschiedenste Gestaltungsmöglichkeiten, erstklassische Produkte und fortlaufende Veränderungsprozesse bieten ganzheitliche Lösungen auf höchstem Niveau.

Bei einem gemeinsamen Frühstück mit Partnern der sebniterz fensterbau GmbH wurden die Möglichkeiten, Vorteile und Besonderheiten des neuen Beschlages vorgestellt. Unter Fachleuten wurde die effiziente Einstellung und Wartung der neuen Beschlagsgeneration im Hause sebnitzer besprochen. Die Kollegen nutzten gleichzeitig die Chance alle Fragen und Themen beim gemeinsamen „Lunch & Learn“ zu diskutieren.

Wir möchten uns an dieser Stelle für die Tatkräftige Unterstützung des Hauses SIEGENIA bedanken und freuen uns auf künftige Herausforderungen.